Handwerk`s Tradition seit 1931
Handwerk`s Tradition  seit 1931

<

Im Jahre 1931 gründete der aus Iggelbach stammende Erwin Moser in dem genannten Ort einen Spenglerbetrieb. Im Laufe der Jahre entwickelte sich der Betrieb über die Ortsgrenzen hinaus zu einem gut florierenden Betrieb, der die Bereiche Spenglerei und Sanitär abdeckte.

1955 übernahm der Schwiegersohn Gottlieb Moser den Betrieb. In den darauf folgenden Jahren entwickelte sich der Betrieb in die Richtung, dass alle Handwerksbereiche abgedeckt werden konnten. Es war inzwischen über die Ortsgrenzen hinaus Vielen bekannt, dass die Firma Moser Zwischenbereiche in Form von Mehrfachqualifikation ausführte.

Am 01.07.1985 trat der Enkel des Firmengründers in die Firma ein. Erwin Moser, staatlich geprüfter Techniker, Sanitär- und Heizungsbauermeister, leitet seit 1985 den Betrieb in der dritten Generation.

Im Laufe der Jahre hat sich das Betätigungsfeld der Firma ständig erweitert. Der Betrieb hat sein Betätigungsfeld in den Bereichen Spenglerei, Sanitär und Heizung gefestigt, bzw. sich in dem Handwerkszweig Gerüstverleih sowie bei Kundenspezialaufträgen etabliert.

Im Jahr 1991 wurde aus der Einzelfirma Erwin Moser die Erwin Moser GmbH.

Zum derzeitigen Zeitpunkt beschäftigt die Moser GmbH 3 Mitarbeiter.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erwin Moser GmbH